Ist es möglich, das Produkt zu verbessern, das von vielen als die Verkörperung der Perfektion angesehen wird? Nicht wie er. Wenn es jedoch nicht mehr in Bezug auf Technologie und Merkmale innovativ ist, ist es immerhin möglich, zumindest auf ein anderes Design umzusteigen. Und niemand, niemand.
Der Erfolg der Seiko Astron hat seit ihrer Einführung im März 2012 einige Veränderungen erfahren. Nachdem Seiko das Potenzial von GPS-Uhren und Solarenergie erkannt hatte, testete Seiko zunächst verschiedene kosmetische Behandlungen in limitierten Auflagen. Später, in der StratosphereKollektionvorgegangen, er zur allgemeinen Neugestaltung des Zifferblattes und die Krone aller Sätze Ende März 2014 die Chronographen-Funktion zu integrieren. Damals war die Familie von Seiko Astron bestand aus 26 Modellen hat, besetzt ihre beiden Kalibern und anscheinend seine Entwicklungs Decke erreicht. Neben der Funkkommunikation mit terrestrischen Sendern auf der Atomuhr nach Casia modelliert verbunden ist rauschen Seiko und wenn man das Recht des japanischen Rivalen abstreifen, sehen wir, dass am Horizont für die Modelle Seiko Astron nicht einmal in Sicht ernsthaften Rivalen begonnen, die nicht in der Lage Funktionen wäre könnte prikúriť richtig. Obwohl technisch den anspruchsvollen Kunden zu beobachten befriedigen, sind Sie sicher, einen Verbraucher zu finden, die trotz ihrer unbestreitbaren Qualitäten noch kommen zu schmecken. Könnte es schuld sein entwerfen zu?
Wenn aus Gründen sucht, warum das so ist - und warum dies sein könnte - Seiko kam mit der Idee bis zu dem berühmten Studio Giugiaro Design zu erreichen. Italienischer Magier, die bei der Schaffung von Bewusstseinsentwurf des legendären Sportwagens Lotus Esprit, die DeLorean DMC-12 oder BMW M1 nach der weltweit guten Erfahrungen waren einschreiben ersten Quarz-Chronographen bei der Gestaltung (1983) genehmigte die Schaffung von limitierten Modell Seiko Astron GPS Solar-Chronograph. Tempera gegeben ein Hauch von Autofahren sollte bisher kalte Herzen der Verbraucher in 5000-Stück-Ausgabe neu gemacht werden, schmelzen suchen auch exzellentes Design funktionell überlegener Produkte.
Wie bereits erwähnt, hat der Seiko Astron GPS Chronograph Giugiaro Design (Ref SSE037) ein verändertes Make-up, aber der Charakter wurde nicht verzerrt. Wie bei der Serienproduktion beansprucht die Musik auch ein leichtes und dennoch solides Titangehäuse mit einer Größe von 44,6 x 13,3 mm, das das entspiegelte Saphirglas von vorne überdeckt. Beim dynamischen Design des schwarz beschichteten Gehäuses folgen laut Seika die superharte Beschichtung und die Gesichtsfläche einem Titanarmband mit weißen Keramikgliedern. Ebenfalls enthalten ist ein farblich passendes Krokodillederband.
Die Uhren werden mit dem neuesten Solarquartz-GPS betrieben (eingeführt in Baselworlde 2014), das die Umschaltung zwischen vierzig Zeitzonen mittels GPS-Lokalisierung ermöglicht. Wenn es aus irgendeinem Grund kein GPS-Signal gibt, kann die Uhr auf einen Quarzkristall innerhalb von ± 15 Sekunden pro Monat angewiesen sein. Der 2X-Chronograph des Kalibers 8X82 hat eine Messkapazität von 6 Stunden und misst genau auf eine Fünftelsekunde. Die Datumsfunktion ist bis 2100 vorprogrammiert.
Auf dem Zifferblatt, das für das SSE031-Modell am besten aussieht, gibt es eine Anzeige des GPS-Empfangs und eine innere Schaltung mit den Zeitzonen, die für die vierte Stunde neben dem Chronographen und dem Datumsboot markiert sind. Die Giugiaro Design Kaution ist die unentbehrlichste auf den zusätzlichen arabischen Taktmarkierungen (in den üblichen Modellen fehlen) und auf den Akzenten, die mit den Farben der italienischen Flagge geschmückt sind. Die roten und weißen Farben erscheinen auch auf einem Keramikring, dessen Aufgabe es ist, die Tachymeterskala hervorzuheben. Auch nach einer Uhr überlässt das 1981 gegründete Atelier nichts dem Zufall. Ein Griff, der an die Form einer Radfelge eines Sportwagens erinnert, trägt das Giugiaro-Design-Logo, eine Uhrennummer und informative Texte japanischer Herkunft, Wasserdichtigkeit 100M (10 bar) und Verwendung von Titan und Keramik.
Der Seiko Astron GPS Chronograph Giugiaro Design soll im Juni in Japan in den Handel kommen. Europa sollte zu einem Preis von 2950 Euro kommen.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual