replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月2日星期一

Bulova 63F80

Wir erhalten per E-Mail eine interessante Anfrage von einem Benutzer, fragt er uns:
Ich kaufte eine Uhr in meinem sehr schöne und besondere Beachtung.
Frage von 63F80 BULOVA Regler.
Erbaut in limitierter Auflage in 399 Exemplaren, die alle nummeriert, ist COSC-zertifizierte Chronometer
Ich wünschte, ich Ihre angesehenen Bewertung für dieses spezifische Modell hatte.
Henry reagiert Cannoletta, die Cannoletta Schmuck Sanremo.
die Bulova 63F80 erscheint mir vor ein Produktmodell ein paar Jahren.
Es ist eine schöne Uhr, deren Basis sollte Ebausche, wahrscheinlich ETA sein.
Der Regler ist bereits ein Klassiker Uhr Anbeginn der Zeit, und ist die Zeit mit zwei separaten Zifferblättern für Stunden und Minuten jeweils anzuzeigen.
Normalerweise von renommierten Marken gemacht, werden die Regler von Sammlern gesucht, und sind "Komplikationen" (Mechanismen, die bestimmte technische Komplikationen enthalten) in Betracht gezogen.
In diesem Fall Bulova, mit der Produktion von 63F80 könnte als seinen Zweck die Förderung des Images der Uhrmacherei maison gehabt haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist groß, wenn wir denken, dass auf dem Markt für € neu war. 2.000 € auf. 2800.
Darüber hinaus ist die limitierte Auflage von nur 399 Exemplaren, so dass es schmackhaft.
Sagen wir aber, dass, mit dem größten Respekt, die das Haus Bulova, sehr gültig und zuverlässig, auf dem Gebiet des Sammelns verdient leider die üblichen Namen, die der Markt tun wird: dies sein könnte, meiner Meinung nach, seine der einzige Mangel erstaunliches Stück. mehr sehen replica uhr und tag heuer others

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex