replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月21日星期一

Maurice Lacroix Meisterwerk-Schwerkraft

Angus Davies hatte vor kurzem die Freude am Tragen einer neuen Uhr von Maurice Lacroix, dem Masterpiece Gravity mit seinem innovativen Silikon Sortiment. Er bietet eine eingehende Überprüfung dieser bemerkenswerten Uhr.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Jeder kennt Newtons Arbeit und die Gesetze der Schwerkraft. In der Tat, als Schulkinder sind wir gelehrt, dass "was geht, muss kommen". Allerdings hat der Schweizer Uhrenmacher Maurice Lacroix mich dazu überredet, diese Vorstellung von spät zu überdenken.
Das jüngste Modell, die kürzlich auf der Baselworld 2014 gestartete "Gravity", ist ein weiteres atemberaubendes Design der jungen Marke. Es scheint, den Aufstieg des Aufstieges des Unternehmens zu fortsetzen, ohne irgendwelche Zeichen, daß die geneigte Bahn zurück zu Terra firma bald bald gehen wird.
Die Gravity ist eine neue Ergänzung zu Maurice Lacroix's Top-Bereich der Masterpiece-Kollektion. Diese High-End-Modelle haben Maurice Lacroix kritische Beifall im Laufe der Jahre verdient, mit vielen Silberwaren ziert das Unternehmen überfüllt Trophäenschrank. Handsome Ästhetik, modernste Technologie, interessante Komplikationen, zugängliche Preise und Schweizer Handwerkskunst wurden erfolgreich verschmolzen, so dass einige sehr ansprechende Modelle auf den Markt kommen. Tatsächlich ist das Atelier in Saignelégier der Geburtsort von einigen bemerkenswert innovativen Uhren in den letzten Jahren gewesen, von denen einige eindeutig dazu bestimmt sind, die Klassiker von morgen zu sein.
Zum Beispiel brachte Maurice Lacroix vor ein paar Jahren zwei aneinandergrenzende Räder, einen Klee-förmigen und einen anderen Platz, zusammen, um gemeinsam klug zu vermitteln. Die Uhr ist faszinierend zu beobachten und dank dem Unternehmen patentieren das geniale Know-how, völlig einzigartig. Zunächst wurde das Modell der gerufene Meisterwerk Roue Carrée , ist aber jetzt als das Meisterwerk Platz Rad bezeichnet. Sie ist eine Ikone für den Schweizer Horlog, der 1975 seine erste Uhr auf den Markt brachte.
Eine wesentliche Stärke von Maurice Lacroix ist das Unternehmen die Design-Fähigkeiten und die Fähigkeit, neue Konzepte auf den Markt zu bringen, bevor die Mehrheit seiner Konkurrenz. Die Gravity wiederholt diese gewinnende Formel mit herrlichen Stilvollheiten und einem neuen Silizium-Sortiment (Silicium für US-basierte Leser).
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Das neue Modell ist in begrenzter Anzahl zur Verfügung, 250 in Anthrazit PVD-beschichtete Stahl und weitere 250 Stück in einem eher traditionellen Edelstahlgehäuse angeboten, unter Verwendung von gebürsteten und polierten Oberflächen. Es ist diese letzte Version, die meine bevorzugte Wahl und der Schwerpunkt dieser Überprüfung ist.

Das Zifferblatt

Maurice Lacroix hat nicht versucht, Konvention zu folgen oder andere zu emulieren. Das Design der Gravity ist sehr eigenständig und vermittelt spielerisch Zeit mit einer vernünftigen Mischung aus Spaß, Anmut und zeitgemäßem Exhibitionismus. Ich muss das Wort "spielerisch" zu qualifizieren, da dies kein frivol-Angebot ist, ganz im Gegenteil, es viel ernster Uhrmacherei Know-how in einem aufreizend attraktiven Format präsentiert Geschirre.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Mit Blick auf die Vorderseite der Armbanduhr zeigt ein außermittig weißes, lackiertes Zifferblatt die Stunden- und Minutenanzeige. Die gebläuten Zeiger zeigen stilvoll auf schwarz gedruckte römische Ziffern. Rahmung der Zifferblatt ist ein Kapitel Ring in hellblau dargestellt. Zwei polierte Schrauben punktieren das Zifferblatt und sorgen für eine bezaubernde Erinnerung, dass es sich hierbei um ein mechanisches Ensemble von Kleinteilen handelt, die fachmännisch in prachtvoller Vereinigung kombiniert sind.
Der Off-Center-Zifferblatt schwebt über einer herrlich dekorierten Brücke, detailliert mit Clou de Paris. Ein wichtiges Attribut des Zifferblattes ist, dass zahlreiche Design-Elemente zusammenarbeiten, um die Tiefe zu nutzen und das verfügbare Licht zu optimieren.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Eine kleine Sekundenzählung, mit gebürstetem Detail und roten arabischen Ziffern, ragt teilweise über den Rand der vorgenannten Brücke. Es wirkt wie eine visuelle Metapher für die Aussetzung der Zeit und bittet den Träger zu stoppen und zu wohnen, absorbiert jedes Element der Horoskop präsentiert.
Das optische Highlight des Zifferblattes ist der offen offenbarte Oszillator, Palettenhebel und Silizium-Fluchtrad. Der Träger ist optisch mit einer Fülle von dynamischen Details, die Puls, Rotation und Schnittstelle. Es ist das feine Detail, das Freude mit diesem stilvollen Meisterwerk verleiht.

Der Fall

Ich habe die identisch bemessene Version mit anthrazitem PVD beschichtetem Stahl getragen und fand das 43 Millimeter-Gehäuse, um einen bequemen Sitz zu gewähren. Darüber hinaus bietet die Skala des Modells eine ausreichend große Leinwand für die talentierte Team bei Maurice Lacroix künstlerisch darstellen jedes Element dieses Zifferblatt.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Das Glas-Kasten-Saphirglas ermöglicht es den Schülern, die Wähltiefe von der Seite des Uhrwerks zu erkunden. Darüber hinaus bietet das Fehlen einer konventionellen Lünette und die daraus resultierende große Öffnung hilft, alles zu sympathisieren.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Das Gehäuse ist satin gebürstet mit feinen vertikalen Linien von Norden nach Süden. Die Vorsprünge haben polierte abgeschrägte Kanten, während die übrigen Oberflächen des Gehäuses vorwiegend eine zusätzliche Satinbürstenbehandlung aufweisen.
Viel von diesem Entwurf ist neu und frisch, aber es gibt einige Details, die die Entwurfssprache anderer Meisterwerkmodelle teilen. Ein perfektes Beispiel dafür ist das Krone-Design, das auf seiner horizontalen Flanke Rändelung, mit Kurvenlinie und Gewährleistung der Leichtigkeit der Einstellung.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Untergebracht in diesem schönen Uhr ist eine selbstaufrollende Bewegung in voller Technicolor Ruhm für Uhrenliebhaber zu genießen präsentiert.

Die Bewegung

Die Maurice Lacroix Automatische Herstellung Kaliber ML230 ist der dreizehnte Manufakturwerk es seit 2006 geschaffen hat einige abergläubische Leser Angst vor dieser Tatsache sein kann. Aber entspannen Sie sich und seien Sie versichert, das Schweizer Haus bekannt für die Schaffung zuverlässiger Uhren und Innovation ist nicht auf Kosten der zuverlässigen Service gekommen.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Angus Davies und Sandro Reginelli
Vor kurzem hatte ich das Glück, Sandro Reginelli zu chatten, Produkt- und F & E-Direktor für Maurice Lacroix, während die Teilnahme geduldig Baselworld 2014. Er erklärte, dass die Frequenz von 18.000 VPH (2,5 Hz) ganz bewusst ist, da es die optimale Rate für a Silizium-Sortiment.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Silizium wird in der Uhrenindustrie mit seinen reibungsarmen und antimagnetischen Eigenschaften immer beliebter. Die virtuelle Abwesenheit von Reibung verringert den Wartungsbedarf und reduziert den Energieverbrauch. Darüber hinaus ist es nicht anfällig für Korrosion.
In diesem Fall ist das Masterpiece Gravity eine der ersten Uhren mit einem Silizium-Sortiment. Entwickelt im eigenen Haus durch den kreativen Köpfen, die in Saignelégier basieren, steht es Beweis für die innovative Know-how auch bei diesem Uhrenhersteller.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Die Rede von innovativem Design und Stand der Technik Uhrmacherei kann einige führen zu der Annahme, dass Maurice Lacroix traditionelle Schweizer Uhrmacherkunst aufgegeben hat. Allerdings bin ich froh, dies zu melden ist nicht der Fall.
Der Purist schätzt den Anblick der offen gearbeiteten schwingenden Masse und Brücken, die mit kreisförmigem Côtes de Genève-Motiv verziert sind. Die Fassabdeckung und das Rackrad sind mit Schnecken verziert. Auf dem vierten Rad des Getriebezuges, das neben dem Fluchtrad sichtbar ist, ist ein Rundkorn zu sehen. Einige der Juwelen Waschbecken, spürbar von der Rückseite der Uhr, sind schön poliert und aalen sich einen brillanten Glanz in das Umgebungslicht zu emittieren.
Mit der Erstellung des Calibre ML230, Maurice Lacroix hat fachmännisch kombiniert atemberaubende Erfindung mit feinen Uhrenmacherei. Es ist eine wunderbare Bewegung und manifestiert das Know-how dieser ehrgeizigen, zukunftsorientierten Marke.
Zurück zu Silizium, gibt es einen weiteren Nutzen, den sein Gebrauch zur Verfügung gestellt hat, nämlich sein Aussehen. Das Fluchtrad hat eine betörende violette Farbe, die am attraktivsten ist.

Schlußbemerkungen

Es gab viele Uhren an der Baselworld 2014, die ich verehrte und fühlte fortgeschritten die Ursache der Uhrmacherei. In der Tat war das Masterpiece Gravity, meiner Meinung nach, einer der Stars der Veranstaltung. Es veranschaulicht wunderbar den Ehrgeiz dieser Schweizer Marke und verbindet erfolgreich Kreativität und Handwerkskunst, was zu einer wettbewerbsfähigen Uhr bemerkt.
Maurice Lacroix Masterpiece Gravity - in-depth watch review by ESCAPEMENT
Ich hoffe, dass die Schweizer Uhrenfirma dieses Modell Grand Prix d'Horlogerie de Genève ist betritt in diesem Jahr, wie ich mich fühle, in meiner bescheidenen Meinung nach, wäre es verdient einen Preis sein, so ist die Brillanz seiner Konzeption und anschließende Realisierung.
Durch die Erstellung dieser neuesten Masterpiece Gravity-Uhr sehe ich nicht vor, dass Maurice Lacroix von einer immer aufwärts gerichteten Flugbahn abweichen wird. Vielleicht ist die Ironie, dass diese Uhr den Gedanken provoziert und führt dazu, die Weisheit des Newtonschen Gesetzes in Frage zu stellen. mehr sehen replica uhren und replica chopard

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex