replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月16日星期日

Zisanzo macht einen Sub- $ 150 Quarz mit einigen klassischen Sass

Während der Name Zisanzo wie der neueste Cirque du Soleil Epos klingen mag, ist es wirklich ein Uhrenfirma mit viel Klasse, viel Größe und einer gewissen urbanen / klassischen Ästhetik, die ich wirklich hinter mich lassen kann.
Die $ 107 Nova , die ich trug, hatte ein 43mm Gehäuse aus beschichtetem Edelstahl und einer Miyota VJ21C Bewegung. Für einen solchen Schnäppchenpreis bekommst du eine riesige Uhr mit schönem Styling - ich mag die Pfeilhände und die römischen Ziffern - und einen schönen Riemen.

Home-left-right-image-1
Hier ist nicht viel los: Du bekommst grundsätzlich einen Quarz-Drei-Hander. Aber Zisanzo macht etwas Interessantes durch das Mischen des Designs - denke Movado - mit einer fetten Größe. Während du keinen ewigen Kalender oder Minuten Repeater aus dieser Marke bekommst, könnte ich das unbedingt als Alternative zu einer Quarzuhr sehen, die mit Jeans und / oder Anzug getragen werden kann. Die Hände sind gut proportioniert, das Gesicht ist sehr lesbar, und wenn man Lume auf diese Sache braucht, dann überprüft du die Zeit an den falschen Stellen.
Home-left-right-image-3
Das Unternehmen macht auch ein verdunkeltes Modell sowie ein leichteres Modell für die Damen in Ihrem Leben, alle für den gleichen Sub- $ 150 Preis. Das Unternehmen ist noch ziemlich jung und sie sind in erster Linie auf Mode-Stücke für jetzt konzentriert, aber ich könnte definitiv eine schöne Automatik in ihrer Zukunft sehen.
Sie können die Stücke hier heraus überprüfen, während Sie ein herzliches "Hey Zizanzo" sein sollten, während Sie einen Peroni anheben, während Sie Ihre Vespa überspannen.
mehr sehen Hublot Uhren und rolex fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex