replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月18日星期日

BREITLING FÜR BENTLEY BARNATO

Der Breitling für Bentley Barnato 42 Herren Chronograph ist ein fabelhaftes Stück; Es steht allein, um so atemberaubend ohne jede Beschreibung zu sein. "Barnato" kommt aus dem Namen für Bentleys Renngeschichte in den 1920er Jahren. Ein schönes königliches Ebenholz-Zifferblatt mit rot-umrandeten Sport-Zähler sowie eine Lünette gemacht, um wie ein Bentley Radbogen aussehen.
Breitling für Barnato Zoom Ansicht
Die Uhr verfügt über ein 42mm Edelstahlgehäuse und ist bis zu 100 Meter beständig. Dieses Swiss made Stück verfügt auch über eine 42 Gangreserve mit einem automatischen Chronographenwerk der ETA Breitling Caliber 41B. Die Bewegungen in allen Breitling Uhren sind COSC Chronometer zertifiziert.
Breitling für Barnato
Breitling für Barnato Seitenansicht
Die Zusammenarbeit zwischen Bentley und Breitling ist immer sehr positiv vorangekommen. Sie können deutlich sehen, dass jede Uhr aus der Breitling Bentley Kollektion die Signatur Breitling unter der 12-Uhr-Marke enthält.
Diese besondere Uhr machte in einem Tribut an die "Bentley Boys", die bei den 24-Stunden-Langstreckenrennen in den 1920er Jahren einen großen Erfolg erzielten.
Bentley-LeMans-Frankreich-24-Stunden
Ich liebe Liebling, aber eine Dame zu sein, ich bevorzuge die Herren-Kollektion für die Frauen. Die Bentley-Kollektion ist groß für mein Handgelenk, also kann ich mich nur zurücklehnen und wünschen. 
Ich hoffe, Sie genießen den Barnato 42 Chronographen, es ist wirklich etwas Besonderes.
mehr sehen Replica Rolex Day Date und rolex uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex