Die Omega Globemaster (hands-on here), die auf der letztjährigen Baselworld 2015 veröffentlicht wurde, zeigte die brandneue Co-Axial Master Chronometer-Bewegung, während sie mit einem Design, der von den Constellation-Uhren von gestern inspiriert wurde, in die Vergangenheit hineingeht. Nun, neu für Baselworld 2016 kommt der Omega Globemaster Jährlichen Kalender, der eine neue Komplikation und eine größere Größe hat und bei 41mm - up von dem Standard Globemaster, der 39mm ist, misst. Was noch bemerkenswerter ist, ist, dass es 7.800 CHF fragen wird, was genau das ist, was der Preis des billigsten Globemasters im letzten Jahr war. Eine aggressiv bewertete METAS zertifizierte jährliche Kalenderuhr von Omega ist sicherlich eine willkommene Überraschung.
Das Markenzeichen Kuchen-Wannen-Zifferblatt und geriffelte Lünette sehen so schön und elegant wie eh und je, und hier ist die einzige wichtigste Ergänzung zum Omega Globemaster sofort deutlich: die jährliche Kalenderkomplikation! Persönlich bin ich sehr glücklich Omega hat die Entscheidung getroffen, den Tag der Woche Indikator zu umgehen und nur bis zum Datum um 6 Uhr und Monat gedruckt zwischen den angewandten Stunden-Marker. Es hilft nur, ein relativ harmonisches und störungsfreies Zifferblatt zu pflegen.
Anstatt das Zifferblatt über die "Pie-Pan" -Form und die geriffelte Lünette zu beenden, halten die Monate im Skript-Schriftart und die sofortige Sprunghand die Identität des Omega-Globemasters sehr intakt. Natürlich starten wir eine jährliche Kalenderuhr direkt nach einem Schalttag (hier werden wir nur sagen, dass der Schalttag eigentlich nicht der 29. ist, aber der 24. Februar) ist ein guter Weg, um darauf aufmerksam zu werden ... aber das Omega Globemaster Jährlicher Kalender scheint wirklich wie der logische nächste Schritt für diese wirklich elegante und zurückhaltende Linie von dressier Uhren von Omega. Wenn Sie sich fragen, was die Unterschiede zwischen einem ewigen und einem jährlichen Kalender sind, ist praktisch das Einzige, was im Auge zu beachten ist, dass ein jährlicher Kalender einmal jährlich, Ende Februar (unabhängig davon, ob es sich um ein Schaltjahr handelt, oder nicht), Während für alle anderen Monate ist alles eingestellt. Unaufhörliche Kalender verlangen überhaupt keine Anpassung - bis zum Jahr 2100, welches der Mechanismus glaubt, ein Schaltjahr zu sein, obwohl es nicht ist.
Interessanterweise scheint es, dass der Omega Globemaster Jährliche Kalender erst jetzt in Stahl kommen wird - wenn es um seltenere Komplikationen geht, sehen wir oft, dass Marken das Gegenteil machen und die Stücke exklusiv in Edelmetallen debütieren. Stahl sollte helfen, die Preise relativ niedrig zu halten - obwohl wir diesen Omega Globemaster Jährlichen Kalender in Omegas 18k Sedna Gold sehen würden. Die gebläuten Zeiger, Text und Signatur-Star sehen geradeaus auf den Fotos aus, so dass der Stahl definitiv dazu beiträgt, dass diese Uhr diesen zeitlosen Look hat, der anfangs Fans inszeniert hat. Das Zifferblatt ist ein neuer Schatten von Grau für die Linie, oder so Sagen, und die reichen metallischen Blick bekommt, dass letzte Berührung der Verfeinerung aus dem Sonnenstrahl Bürsten.
Der Omega Globemaster Jährliche Kalender kennzeichnet die neue Co-Axial Master Chronometer Caliber 8922 Bewegung, eine Ergänzung zu einer ständig wachsenden Linie von hausgemachten Bewegungen, die Omega durch seine METAS zertifizierten Tests durchführt. Die meisten von euch sind wahrscheinlich schon jetzt mit METAS vertraut, aber wenn ihr es nicht seid, solltest du unsere ausführliche Erklärung hier lesen. Kurzum, METAS bezieht sich auf Omegs interne Bewegungsversuche, die jede so genannte Master Co-Axial-Bewegung (sowie die Einzeluhr) für eine zuverlässige Leistung nach einer Exposition gegenüber einem Magnetfeld von 15.000 Gauss für eine durchschnittliche tägliche Präzision in einem Bereich von Temperaturen und Positionen zwischen 0 und +5 Sekunden, sowie Prüfung der Wasserbeständigkeit und Gangreserve.
Wenn du ein Fan des Omega Globemasters bist, wie du selbst, wirst du es mehr als wahrscheinlich finden, dass es verdammt nahe ist, sich nicht in dieses Stück zu verlieben. Es wird toll sein, zu sehen, wie die Uhr aussieht und in ihrer neuen 41mm-breiten Größe trägt - und wir werden dir in Kürze einen praktischen Blick bringen. Wie bereits erwähnt, ist der Preis für den Omega Globemaster Jährlichen Kalender 7.800 CHF, der eine Tönung von Aufregung und Geschwätz über die Preisgestaltung auf diese Uhr, die Globemaster Linie und METAS zertifizierte Co-Axial Master Chronometer Bewegung Uhren als Trommeln trommeln wird ganze. Omegawatches.com
没有评论:
发表评论