replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月20日星期三

Günstige Taucheruhr für die Arbeiterklasse

Menschen haben etwas für Technologie. Wir sind erstaunt über die unzähligen Gizmos und Gadgets, die die Welt heutzutage zu bieten hat. Doch eine von ihnen ist schon eine säkulare Faszination: Uhren.
Uhren wurden zuerst als wichtiges Werkzeug geboren. Es erlaubte uns, unsere Zeit zu organisieren und miteinander zu interagieren, um das Wortspiel zu entschuldigen, rechtzeitig. In meinem Beruf, Seemannschaft, war es wichtiger als das. In ihrer Chronometerversion waren die maritimen Uhren die Revolution, die dem portugiesischen "astrolábio" (dem Vorläufer des modernen Sextanten) folgte. Keine Navigation mehr in der Breite oder durch reine Koppelnavigation. Der Maritime Chronometer gab uns mit großer Genauigkeit die Koordinate, die fehlte: Länge.
Von diesen Tagen bis heute hat sich viel verändert. Uhren sind immer noch wichtig. Chronometer auch. Aber für unser tägliches Leben wurden Armbanduhren zu einem Werkzeug relativen Bedarfs. Wir haben jetzt die Möglichkeit, die Zeit in unseren Laptops, in unseren Handys oder in unseren I-Pods zu überprüfen. Also, Armbanduhren wurden zum Aussterben verurteilt? Nein. Obwohl ihre Funktion als Werkzeug weniger unentbehrlich wurde, begann ihre Bestätigung als Symbol des Status des Besitzers zu steigen. Ich erinnere mich noch vor vielen Jahren in einem Interview an einen portugiesischen Musiker der Achtzigerjahre, der sagte, dass er mit einer einfachen Jeans und einem T-Shirt auf der Straße laufen könnte. Anonym. Aber wenn er eine Rolex in der Hand trug, war er schon jemand. Zu dieser Zeit besaß eine Rolex (sogar ein  Edelstahl Eins) schien mir ein unmöglicher Traum. Ähnlich wie den Mond zu besitzen. Ich erinnere mich, dass ich mit meiner Mutter im Einkaufszentrum Amoreiras in Lisboa (1984 - 1985? Ich weiß es nicht genau) spazieren gegangen bin und mit der festen Entscheidung, ein Citizen Aqualand, zu der Zeit die fortschrittlichste Taucheruhr, zu probieren in der Welt. Damals kostete diese Uhr (in heutigem Geld) 280 Euro. Noch zu viel für ein Kind, das in der Sekundarschule lernt und mit dem verfügbaren Geld für andere Dinge wichtiger ist. Trotzdem war der Verkäufer ein Kumpel und hatte, als ich merkte, dass ich wirklich Interesse an Taucheruhren hatte, die Idee, mir eine Rolex zu zeigen. Der reine Edelstahl Sea Dweller. Bis zu diesen Tagen existierte diese Uhr nur in meinen Träumen und auf den Bildern der Newsweek, die zu der Zeit von meinem Vater abonniert wurde. Glaub es oder nicht, Die Uhr hatte zu dieser Zeit einen Preis von 1150 Euro. Ich träume immer noch davon. Und bis heute war es die einzige Rolex, die ich in den Händen hielt. Der Traum vom Besitz einer echten Taucheruhr war jedoch immer noch lebendig. Jetzt reifer, denke ich auch, dass es keinen Sinn macht, tausende Euro in ein Artefakt zu investieren, das selbst eine Versicherungspolice benötigt, um damit auf der Straße herumzulaufen. Also habe ich nach den billigen Alternativen gesucht. Immer noch ignorant über die Eigenschaften, die eine Taucheruhr erfüllen sollte, habe ich im Netz recherchiert. Und ich habe einen sehr schönen und umfassenden Artikel darüber auf der Wikipedia gefunden ( Jetzt reifer, denke ich auch, dass es keinen Sinn macht, tausende Euro in ein Artefakt zu investieren, das selbst eine Versicherungspolice benötigt, um damit auf der Straße herumzulaufen. Also habe ich nach den billigen Alternativen gesucht. Immer noch ignorant über die Eigenschaften, die eine Taucheruhr erfüllen sollte, habe ich im Netz recherchiert. Und ich habe einen sehr schönen und umfassenden Artikel darüber auf der Wikipedia gefunden ( Jetzt reifer, denke ich auch, dass es keinen Sinn macht, tausende Euro in ein Artefakt zu investieren, das selbst eine Versicherungspolice benötigt, um damit auf der Straße herumzulaufen. Also habe ich nach den billigen Alternativen gesucht. Immer noch ignorant über die Eigenschaften, die eine Taucheruhr erfüllen sollte, habe ich im Netz recherchiert. Und ich habe einen sehr schönen und umfassenden Artikel darüber auf der Wikipedia gefunden (http://en.wikipedia.org/wiki/Diving_watch ). Als ich alles über die ISO 6425 Standards für die Herstellung von Taucheruhren las, begann ich zu verstehen, dass Handgelenk-Taucheruhren, obwohl sie heute mehr als alles andere Ausstellungsstücke sind, immer noch mit sehr harten Spezifikationen und mit einer primären Berufung als Arbeitswerkzeug hergestellt werden. Solche Uhren sind reichlich vorhanden. Rolex, Panerai, Omega, Technomarine und so weiter. Aber sie sind auch überteuert. Und man kann immer fragen, ob die Qualität die Überpreise rechtfertigt. Meiner bescheidenen Meinung nach tut es das nicht.
Besonders, wenn ich auf den Citizen Eco Drive Professional Diver, Modell BN0000-04H, schaue. Vor eineinhalb Jahren wurde diese Uhr bei 130 britischen Pfund festgesetzt. Aber unabhängig von den relativ niedrigen Kosten ist diese Uhr mit all den Eigenschaften ausgestattet, die sie zu einem sehr zuverlässigen Werkzeug machen.

Für den Anfang haben Sie:
Verschraubte Krone
Ein solides einteiliges Gehäuse (keine Möglichkeit, auf den Mechanismus zuzugreifen)
Eine einseitig drehbare Lünette
Gehäuse aus Edelstahl
Wasserdicht bis 300 Mt (30 Atmosphären)
... und zu guter Letzt ... braucht nie eine Batterie, weil es mit dem Eco-Drive-Mechanismus ausgestattet ist (das Uhr-Display ist eigentlich ein Photovoltaik-Panel, das Energie für den Quarzmechanismus antreibt und speichert).

Die Uhr kommt mit diesem eleganten, wenn auch einfachen, Gehäuse und bringt zwei Booklets mit. Eine ist die Bedienungsanleitung für dieses spezifische Modell und die andere die internationale Fünfjahresgarantie und allgemeine Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass es ein anderes Modell auf dem Markt gibt, sehr ähnlich, aber mit einer Gehäusebreite von 33mm. Es ist der Citizen Eco Drive Professional Taucher, Modell EP6000-07H. Das ist die Damenversion der hier gezeigten Uhr.

Die Uhr, außerhalb des Gehäuses (Gehäusebreite: 43mm), zeigt das Gummiband mit der Tabelle No Decompression Limits.

Der hintere Teil der Uhr. Der Kronenschutz ist hier und auch die Gravuren um das Symbol gut zu sehen. Zwischen diesen Gravuren liegt eine, die Kinder von Männern trennt: das Wort "Taucher". Dies bedeutet, dass diese Uhr vollständig der strengen ISO 6425 entspricht und von der Industrie als Taucheruhr anerkannt ist. Keine schlechte Leistung für solch eine zugängliche Uhr.

Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex