Im Jahr 2011 präsentierte Richard Mille auf der Ausstellung Salon International de la Haute Horlogerie das Tourbillon RM 026, das die Kombination von Uhrmacherei und Schmuck symbolisiert. Im Jahr 2013 erschien die neueste Neuheit RM 26-01 mit dem Bild eines riesigen Pandas, der sich auch durch eine seltene Kombination aus hoher Uhrmacherkunst und einem echten Juwelier-Meisterwerk auszeichnet.
Überall auf der Welt sind Pandas als ein Symbol des Friedens bekannt, das Freundschaft und Unschuld verkörpert. Als Emblem der chinesischen Nation gilt der Panda als ein wahrer nationaler Schatz. Außerdem ist der Panda der "Botschafter" für den Schutz gefährdeter Tierarten.
Der neue Mechanismus mit Tourbillon RM26-01 ist mit einer schwarzen Onyxplatte, einer Art Chalzedon mit Siliziumdioxid, ausgestattet. Onyx Variationen erscheinen in schwarzen und weißen geraden Linien auf dem Zifferblatt. Es wird vermutet, dass der Stein-Onyx negative Energie absorbiert und seinem Besitzer emotionale Stabilität verleiht.
Der Panda ist aus 18 Karat Weißgold gefertigt und in das Tourbillon integriert. Er ist komplett mit Diamanten und schwarzen Saphiren besetzt. So wie der Panda in einem natürlichen Lebensraum lebt - in einem Bambushain, in einer Panda-Uhr ist auch unter den Blättern und Stängeln von Bambus aus Gelbgold, die von Hand gezeichnet und bemalt sind geschützt. Die Uhr erscheint in einer limitierten Auflage von 30 Exemplaren.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier
没有评论:
发表评论