replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Der Panerai PAM00111 wird zum PAM00510 weiterentwickelt

Screenshot 2013-06-10 um 1.03.09 Uhr
Screenshot 2013-06-10 um 1.03.09 Uhr
Screenshot 2013-06-10 um 1.40.04 Uhr
Screenshot 2013-06-10 um 1.40.04 Uhr
Ich denke, es ist sicher, dass ich eine leichte Obsession mit Panerai-Uhren habe. Dies ist die einzige Marke, von der ich sagen kann, dass ich mehr als zwei verschiedene Modelle davon besitze. Seit ich 2002 mit der Fixierung begonnen habe, besitze ich insgesamt 5 Panerai-Uhren. Heute habe ich nur eine Uhr und das ist die begehrte Panerai PAM00372.
Ich habe Panerais Reise von Anfang an genau verfolgt. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Engagement, neue Innovationen zu entwickeln, tief in die Archive zu graben, um einige schlafende Riesen wiederzubeleben, und Innovationen zu nutzen, um firmenintern und aktuell zu bleiben und gleichzeitig die Markenidentität aufrechtzuerhalten.
Die Uhr, die für Panerai alles begann und die Ikone von Anfang an war, ist die Panerai PAM00111 . Dies ist die Uhr, die in allen ihren ursprünglichen Werbekampagnen vom ersten Tag an verwendet wurde. Die Luminor Marina ist für Panerai wie der Submariner für Rolex. Obwohl die PAM00111 sehr stark in der aktuellen Panerai-Kollektion enthalten ist, wird diese Uhr auslaufen und durch eine völlig neue Referenznummer, Bewegung, Zifferblatt und Armband, bekannt als PAM00510, ersetzt . Die aktuelle PAM00111 hat ein Handaufzugswerk, ein Sandwich-Zifferblatt, ein 44 mm Edelstahlgehäuse und ist an einem braunen Armband befestigt und kostet $ 6.800.
Die neue Pam00510 wird für nur $ 900 mehr als die aktuelle PAM00111 bei einem Verkauf von 7.700 $ verkaufen, was beeindruckend ist, wenn man bedenkt, dass es ein komplett neues Werk hat, das komplett von Panerai in Eigenregie hergestellt wird. Dies ist ein historischer und technischer Meilenstein für Panerai, denn Panerai wird das erste Mal den neuen P5000 einsetzenHandaufzug 8-Tage-Uhrwerk in jeder ihrer Uhren. Das einzige, was mich an dieser Uhr nicht interessiert, ist, dass sie sich über der Sechs-Uhr-Position zwischen Panerai auf dem Zifferblatt entschieden haben, 8 Tage zu schreiben. Dies ändert definitiv die Ästhetik des Zifferblattes und sieht nicht so sauber aus wie beim PAM00111, aber nur die Zeit wird zeigen, was der Empfang dafür sein wird. Persönlich bin ich ein weniger ist Art von Kerl, aber einige Leute mögen möglicherweise diese neue Ergänzung auf dem Zifferblatt. Diese Uhr ist auch mit einem neuen schwarzen Armband mit kontrastierenden weißen Nähten ausgestattet. Hoffentlich sollte diese Uhr vor den Feiertagen rund um die Weihnachtszeit 2013 liefern.
Heute werden bei Panerai zu 70% Eigenbewegungen 30% andere Bewegungen gefertigt. Der neue PAM00510 ist der nächste logische Schritt, der Panerai dabei helfen wird, in den nächsten Jahren zu 100% zu einem Haushersteller zu werden. Diejenigen von euch, die ein Stück frühen Panerai wollen, können das mit dem Panerai PAM00111. Es wird nur noch eine Weile sein, ich garantiere, dass sobald es nicht mehr produziert und ausverkauft ist, wird es ernstlich Sammlerstücke werden.
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex