100 000 Stunden brauchten die Meister von Patek Philippe, um Großmeister Chime zu erschaffen. Sein Uhrwerk besteht aus 1366 Teilen, hat 20 Komplikationen, und all das in einem Fall von Rotgold, 47,4 x 16,1 mm groß. Der Preis für eine Stunde Meisterwerk beträgt 2.500.000 CHF.
Patek Philippe präsentiert Großmeister Chime Ref. 5175 .
Modell 5175 beinhaltet 20 Komplikationen:
1. Schlagwerk Grande Sonnerie
2. Der Schlagmechanismus Petite Sonnerie
3. Minutenrepetition
4. Anzeige der Betriebsarten des Schockmechanismus (Silence / Grand Sonnerie / Petite Sonnerie)
5. Wecker mit Schlagwerk
6. Datum Repeater
7. Der Indikator des Bestandes des Kurses des Uhrwerkes
8. Der Indikator des Bestandes des Kurses des Schockmechanismus
9. Indikator für die Art des Isolators des Schockmechanismus
10. Zeitzonenindikator der zweiten Zeitzone
11. Tag / Nacht-Anzeige der zweiten Zeitzone
12. Der Indikator für das Datum des ständigen Handelns
13. Anzeige von Wochentagen
14. Monatsanzeige
15. Datumsanzeige (auf beiden Seiten)
16. Leap Year-Zyklusanzeige
17. Vierstelliger Indikator des Jahres
18. Unterparameterschild mit 24-Stunden-Anzeige von Stunden und Minuten
19. Mondphasenanzeige
20. RAH-Kronenpositionsanzeige (Remontage, Alarm, Zeigereinstellung).
Neues Kaliber von Patek Philippe - GS AL 36-750 QIS FUS IRM
Manueller Bewegungsmechanismus, 20 Komplikationen, Schlagwerk mit 3 Signalen und 5 verschiedenen Betriebsarten (Grande und Petite Sonnerie, Minutenrepetition, Wecker mit Schlagwerk, Datumsrepeater); Anzeige der zweiten Zeitzone mit Tag / Nacht-Anzeigefunktion; Kalender des Dauerbetriebs (Datumsanzeige auf beiden Seiten), Anzeige der Wochentage, Monate, Schaltjahrzyklen, vierstellige Jahresanzeige, Sub-Anzeige mit 24-Stunden-Anzeige von Stunden und Minuten, Mondphasen, Anzeige der Betriebsmodi der Stoßdämpfer und des entsprechenden Isolators Wecker On / Off, Anzeigen der Kronenposition und der Gangreserve der Stunden- und Schockmechanismen.
Der Einsatz von Patek Philippe für dieses einzigartige Geschenkprodukt ist erstaunlich. Mehr als 100.000 Stunden wurden in Entwicklung, Produktion und Montage investiert, davon 60.000 Stunden nur für die Komponenten des Uhrwerks. Jedes Kaliber besteht aus 1366 Einzelteilen und jedes Gehäuse besteht aus 214 Einzelteilen, woraus sich insgesamt 1580 Grandmaster Chime Komponenten ergeben, so dass man sieben Exemplare zusammenstellen kann (davon sechs Stück im Patek Philippe Museum in Genf) unvergessliches exklusives Meisterwerk Grandmaster Chime nahm 11.060 manuell sorgfältig getrimmte Elemente.
In einem bilateralen Körpermodell Patek Philippe Grand Chime mit einem Durchmesser von 47 mm vier Federtrommel wird eingeengt und 20 Komplikationen, einschließlich den Funktionen , die von dem Hammermechanismus Grande und Petite Sonnerie vorgesehen, Minutenrepetition, Kalender unaufhörliche um sofort das Datum mit einer vierstelligen Anzeige des Jahres, zweite Zeitzone zu wechseln und zwei internationale Patente im Bereich von Stunden Kampf: ein Signalton Alarm und Repeater für das Datum , das Sie in otzvenit Tag des Jahres eingestellt. Vier weitere Patente markieren den Fortschritt hinter diesen Stunden.
Der 175. Geburtstag des Unternehmens ... Patek Philippe produziert offiziell den Grandmaster Chime
Modell Grand Chime ist ein hervorragendes Beispiel für „vernünftige“ Stunden, wie die geplante Philosophie Patek Philippe. Um die komplexen Stunden vor Schäden zu schützen durch alltägliche Situationen verursacht werden, haben die Ingenieure ein System entwickelt intelligente „Stoßdämpfern“ herzustellen, die die Strömungsbelastung zwischen getrennten Mechanismen oder blockieren bestimmte Funktionen während der Rest unterbrechen. Gravierten Inschriften und Symbole auf dem Gehäuse und Tasten - helle Indikatoren, die Grandmaster Clock Chime selbst mit einem komplizierten Charakter als ehrgeiziges Modell unabhängig etablieren.
Clock Grand Chime klopft automatisch jede Stunde und ein Viertel Stunden und Minuten in jedem Quartal (in Petite Sonnerie Modus - Taktsignal nur zu Beginn jeder Stunde und ein Viertel Stunde nur während jeder Viertelstunde). Dies ist eines der Merkmale, die Fans und Sammler hatten gehofft, in einer Armbanduhr Patek Philippe zu sehen. Aber zunächst war klar, dass ohne eine Reserve des Schlagwerks, zumindest an einem vollen Tag, dies nicht erreicht wird. Die notwendige Technologie war bis vor kurzem nicht verfügbar. Aber jetzt, dank den beiden Trommeln im Schlagwerk arbeitet, kann Klingeltöne Modi für mehr als 30 Stunden vor dem erneuten Bedarf aktiv sein, um manuell die Uhr zu wickeln. Es ist bemerkenswert, dass es trotz der Tatsache erreicht, dass das Signal ein Viertelstunde ist klingt nicht in zwei, aber in drei Gongs mit einer anderen Tonalität. Um den Schlagmechanismus auszulösen, benötigt jede Viertelstunde 50 Prozent mehr Energie.
没有评论:
发表评论